g KSC-Spieler Klingmann: „Schlechter Zeitpunkt für Winterpause“ | 3-liga.com

KSC-Spieler Klingmann: „Schlechter Zeitpunkt für Winterpause“

Nach neun Siegen in Folge kommt die einmonatige Pause für die Badener ungelegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC-Spieler Klingmann: „Schlechter Zeitpunkt für Winterpause“
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Die Winterpause kommt zu einem schlechten Zeitpunkt“, sagt Philipp Klingmann, Rechtsverteidiger des Karlsruher SC, mit Blick auf die beachtliche Serie von neun Siegen (zuletzt ein 3:1 gegen den VfB Stuttgart II). „Jetzt konzentrieren wir uns auf das Pokalspiel am Dienstag gegen den SC Freiburg. Für uns ist das ein Saison-Höhepunkt. Danach werden wir versuchen, den Schwung über die Winterpause zu konservieren.“ Das Jahr 2013 beginnt für den KSC gleich mit einem Spitzenspiel. Am 26. Januar reist der Tabellenzweite aus Baden zum Spitzenreiter VfL Osnabrück. Dort könnte der Zweitliga-Absteiger dann einen neuen Drittliga-Rekord aufstellen. Zehn Siege in Serie gelangen noch keiner Mannschaft in der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von schnaibel, herbert am 17.12.2012 um 12:58 Uhr:

Konnte bisher lediglich nur ein Spiel besuchen, und habe mich dabei sehr über die "Trainer Raus-Rufe" geärgert.

Des jetzigen Trainers Einsatz hat das nicht verdient. Mittlerweile wird wieder Fußball gespielt. Seit dem Abgang von Herrn Becker war das kaum noch der Fall.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: