g KSC am Mittwoch im Pokalfinale gefordert | 3-liga.com

KSC am Mittwoch im Pokalfinale gefordert

Duell mit dem Titelverteidiger FC Nöttingen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC am Mittwoch im Pokalfinale gefordert
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Am Mittwoch findet das Finale des Badischen Verbandspokals 2012/13 statt. Im Waldseestadion des FC Germania Forst treffen ab 18 Uhr der Oberligist und amtierende Titelverteidiger FC Nöttingen und der Zweitliga- Aufsteiger Karlsruher SC aufeinander. Ein Ausrufezeichen hatte der FCN schon vergangenen Mittwoch nach Karlsruhe geschickt, als die zweite Mannschaft des KSC im heimischen Panoramastadion 4:0 besiegt wurde. Sowohl Karlsruhe (über die Liga) als auch Nöttingen nehmen in der kommenden Saison an der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal teil.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: