g KSC: Verletzte nach Spiel in Saarbrücken | 3-liga.com

KSC: Verletzte nach Spiel in Saarbrücken

Mehrere Karlsruher wurden mit Eisenstangen angegriffen - mehrere Verletzte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Verletzte nach Spiel in Saarbrücken
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für einige Fans des Karlsruher SC hatte die Reise zum Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken (0:0) ein Nachspiel. Im Anschluss an die Partie sollen laut Saarbrücker Polizei gewalttätige Anhänger des FCS mit Eisenstangen bewaffnet auf Karlsruher Fans losgegangen sein. Dabei soll ein KSC-Fan so schwer verletzt worden sein, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Außerdem soll eine Gruppe von zwanzig Saarbrückern einzelne Karlsruher attackiert haben, um Fanschals zu rauben und verletzten dabei ebenfalls zwei Personen. Zwölf Strafverfahren wegen Raub, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Landfriedensbruch wurden eingeleitet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von wolf am 25.02.2013 um 09:28 Uhr:

Solange dieserVereines nicht schafft , sich friedliche und Fussballbegeisterte Fans in Stadion zu holen , bleibe ich lieber zuhause und trinke eine Tasse Cafe bei einer spannenden Radioliveübertragung.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: