g KSC: Stattliche Ablöse für Kreuzer | 3-liga.com

KSC: Stattliche Ablöse für Kreuzer

Laut Präsident Ingo Wellenreuther zahlt der Hamburger SV bis zu eine Million Euro für den Sportdirektor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Stattliche Ablöse für Kreuzer
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Wechsel von KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer zum Bundesligisten Hamburger SV hat am Ende wohl beide Seiten zufrieden gestellt. Während die Hanseaten ihren Wunschkandidaten für die Nachfolge des beurlaubten Frank Arnesen bekamen, erhielt der Karlsruher SC laut Präsident Ingo Wellenreuther eine stattliche Ablöse. „Es waren harte und intensive Verhandlungen, die wir jetzt zu einem positiven Ende bringen konnten“, so Wellenreuther. „Der HSV hat sich bei der Ablöse nochmals deutlich bewegt. Mit der beschlossenen Vereinbarung können wir sehr gut leben. Wir sind im Ergebnis nahezu bei dem von uns geforderten Betrag von einer Million Euro. Das war uns wichtig, denn wir hatten nichts zu verschenken.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: