KSC: Calhanoglu-Einsatz auf der Kippe

Der 19-Jährige musste sich jetzt einer Zahn-OP unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Calhanoglu-Einsatz auf der Kippe
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Markus Kauczinski, Trainer des Karlsruher SC, bangt vor dem Heimspiel gegen Kickers Offenbach um den Einsatz von Offensivtalent Hakan Calhanoglu. Der 19-Jährige musste beim jüngsten 0:0 in Saarbrücken wegen einer Prellung ausgewechselt werden. Nun stand für den Mittelfeldspieler auch noch eine Zahn-OP auf dem Programm, mit deren Folgen er zu kämpfen hat. Angeschlagen waren zuletzt auch Dennis Cagara (Magen-Darm) und Manuel Bölstler (Rücken).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Dominik am 28.02.2013 um 21:33 Uhr:

Also heute Im Training sah er fit aus !

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: