g KSC: Bölstler feiert Comeback im Worms-Test | 3-liga.com

KSC: Bölstler feiert Comeback im Worms-Test

Mittelfeld-Routinier meldet sich nach achtmonatiger Verletzungspause zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Bölstler feiert Comeback im Worms-Test
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Testspiel des Karlsruher SC beim Südwest-Regionalligisten Wormatia Worms gab Manuel Bölstler sein Comeback. Der 29-Jährige, vor Saisonbeginn von Hapoel Kfar Saba (Israel) an den Wildpark gewechselt, musste wegen einer Kreuzbandoperation acht Monate pausieren und kam für den KSC in der 3. Liga noch nicht zum Einsatz. Beim 3:2 erzielten Steffen Haas, Simon Brandstetter und Danny Blum die Treffer für Karlsruhe. Bölstler wurde in der 65. Minute eingewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: