g KSC: Bjarne Thoelke steigt auf | 3-liga.com

KSC: Bjarne Thoelke steigt auf

Verteidiger wechselt zum Bundesligisten Hamburger SV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Bjarne Thoelke steigt auf
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bjarne Thoelke wechselt vom Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC zum Bundesligisten Hamburger SV. Der 25-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. „Bjarne ist ein physisch starker Spieler, den ich noch sehr gut aus meiner Zeit in Karlsruhe kenne. Wir trauen ihm die 1. Bundesliga absolut zu“, sagt HSV-Sportchef Jens Todt.

Thoelke wechselte einst als 13-Jähriger in die Jugend des Bundesligisten VfL Wolfsburg, durchlief dort alle U-Mannschaften und unterschrieb auch bei den „Wölfen“ seinen ersten Profivertrag. Nach einer Ausleihe zu Dynamo Dresden holte Todt den Verteidiger 2015 zum KSC.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: