g KSC: Allrounder Akpoguma ist der jüngste Spieler der Liga | 3-liga.com

KSC: Allrounder Akpoguma ist der jüngste Spieler der Liga

Der 17-jährige Junioren-Nationalspieler kann vorne und hinten agieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KSC: Allrounder Akpoguma ist der jüngste Spieler der Liga
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Karlsruher SC kam Kevin Akpoguma auf drei Einsätze (davon zwei von Beginn an) in der Innenverteidigung. Bei seinem Profidebüt im November (2:0 gegen Darmstadt 98) war er mit 17 Jahren, acht Monaten und elf Tagen jüngster Drittliga-Akteur der laufenden Spielzeit. Dass der Deutsch-Nigerianer aber nicht nur verteidigen kann, bewies er in der U 18-Nationalmannschaft. Nationaltrainer Horst Hrubesch stellte ihn gegen die italienische Auswahl (3:0) als Mittelstürmer auf und Akpoguma erzielte prompt einen Doppelpack.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: