g Kreuzer weiter der starke Mann beim KSC | 3-liga.com

Kreuzer weiter der starke Mann beim KSC

Zweitliga Absteiger Karlsruher SC hat den ausgelaufenen Vertrag mit dem sportlichen Leiter Oliver Kreuzer am heutigen Dienstag verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kreuzer weiter der starke Mann beim KSC
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Vertrag des gebürtigen Mannheimers war am 30.Juni ausgelaufen, schon vor einigen Tagen äußerte sich KSC-Präsident Ingo Wellenreuther wie folgt zu der Personalie Kreuzer: "Das ist eine Formalie, wir regeln das in den kommenden Tagen". Gesagt - getan! Am heutigen Nachmittag unterschrieb der 46 Jahre alte ex Bundesliga Profi (282 Bundesliga Spiele für den Karlsruher SC und den FC Bayern München; 2x Deutscher Meister und 1x UEFA Pokal Sieger mit den Münchner Bayern) einen Vertrag der bis zum 30.Juni 2014 datiert wurde. Kreuzer der seit Ende Mai 2011 das Amt des dem glücklosen Trainer Jörn Anderesen in der vergangenen Saison zu lange die Stagen hielt zuletzt arg in der Kritik! Auch der anschließende Trainer Wechsel zu Marcus Kaucinski konnte den Abstieg nicht abwenden (der KSC zog in der Relegation mit 1:1 und 2:2 gegen den SSV Jahn 2000 Regensurg den kürzeren und stieg in die 3.Liga ab). "Wir sind nach wie vor von der Arbeit von Oliver Kreuzer überzeugt. Wir vertrauen fest darauf, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können. Die ersten Wochen der Vorbereitung zeigen, dass die von Oliver Kreuzer gemeinsam mit unserem Cheftrainer Markus Kauczinski und seinem Trainerteam zusammengestellte Mannschaft Anlass dazu gibt, auf eine erfolgreiche Saison zu hoffen." wird KSC Chef Wellenreuther auf der Internetseit des "Kicker" zitiert.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: