g Kreuzbandriss bei Kiels Kenneth Kronholm | 3-liga.com

Kreuzbandriss bei Kiels Kenneth Kronholm

Für Stammtorhüter ist Hinrunde bereits gelaufen - Heskamp sucht neuen Schlussmann.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kreuzbandriss bei Kiels Kenneth Kronholm
Foto: Kronholm (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Kenneth Kronholm, den etatmäßigen Stammtorhüter von Holstein Kiel, ist die Hinrunde bereits gelaufen. Der 29-Jährige, der nach einer Bänder- und Kapselverletzung im Sprunggelenk gerade erst wieder das Training aufgenommen hatte, erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Er wird seiner Mannschaft lange fehlen.

„Für uns ist das sportlich ein großer Verlust, Kenneth hat eine überragende Saison 2014/2015 gespielt“, sagte Kiels Sportlicher Leiter Ralf Heskamp. „Wir lassen ihm alle Unterstützung zukommen, um sobald wie möglich wieder fit zu werden. Wir müssen uns nun aber um einen neuen Torhüter bemühen“, so Heskamp.

Seit Saisonbeginn wurde Kronholm von Niklas Jagusch im Holstein-Tor vertreten. Zweimal in Folge (2:0 beim Halleschen FC und 3:0 gegen den SV Werder Bremen II) blieben die „Störche“ ohne Gegentor. Am Samstag (ab 14 Uhr, live im MDR Fernsehen) müssen die Kieler beim Chemnitzer FC antreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: