g Kramny neuer Trainer beim VfB Stuttgart II | 3-liga.com

Kramny neuer Trainer beim VfB Stuttgart II

Die letzte verbliebene Amateurmannschaft in der 3.Liga wird aber der neuen Saison einen neuen Trainer auf der Bank haben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kramny neuer Trainer beim VfB Stuttgart II
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der ehemalige Bundesligaprofi Jürgen Kramny übernimmt das Amt von Jürgen Seeberger der nach dem letzten Spieltag von seinen Aufgaben entbunden wurde. In der abgelaufenen Saison betreute der 39 Jahre alte ex Bundesliga Profi die u19 Mannschaft der Schwaben.
Die Basis in der Jugend stimmt, aber ein bisschen Bewegung tut gut! Jürgen hat hier gute Arbeit geleistet. Er ist ein guter Zweitligatrainer, vielleicht sogar ein guter Erstligatrainer. Aber wir brauchen eine guten Ausbildungstrainer." so der Sportdirektor des VfB Stuttgart Fredi Bobic auf der Internetseite das Fachmagazins "Kicker" zum neuen Trainer der U23 Mannschaft.
In seiner aktiven Karriere die Kramny im Sommer 2006 beendete, absolvierte der defensive Mittelfeldspieler insgesamt 74 Bundesliga und 186 Zweitliga Spiele für den VfB Stuttgart, den 1.FC Nürnberg und Mainz 05. Kramny war Mitglied der 1992er Meistermannschaft des VfB.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: