g Korbinian Müller wird Unterhachings Nummer eins | 3-liga.com

Korbinian Müller wird Unterhachings Nummer eins

Der Torhüter verlängert seinen Vertrag und löst Stefan Riederer als Stammtorhüter ab. Der verlässt den Verein im Sommer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Korbinian Müller wird Unterhachings Nummer eins
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Torwartfrage bei der SpVgg Unterhaching ist geklärt. Nachdem Stefan Riederer seinen Abschied angekündigt hatte, wurde der Vertrag von Ersatztorhüter Korbinian Müller bis 2015 verlängert. Wie der Verein mitteilte, soll der 22-Jährige in der kommenden Saison die Nummer eins werden. „Ich will in der nächsten Spielzeit angreifen und an meine bisherige Leistung anknüpfen. Ich freue mich, dass es mit der Verlängerung geklappt hat und mir vom Verein das Vertrauen als Stammtorwart geschenkt wird“, erklärte Müller, der nach Riederers Knie-Operation im Februar ins Tor gerückt war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: