g Kölner Auswärtsserie auf dem Prüfstand | 3-liga.com

Kölner Auswärtsserie auf dem Prüfstand

Fortuna tritt am heutigen Samstag bei SG Sonnenhof Großaspach an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kölner Auswärtsserie auf dem Prüfstand
Foto: Fortuna Köln
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auswärts ungeschlagen will Fortuna Köln bleiben. Am heutigen Samstag tritt die Mannschaft von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat ab 14 Uhr bei der SG Sonnenhof Großaspach an. Bis zum vergangenen Spieltag waren die Kölner die einzige noch unbesiegte Mannschaft der 3. Liga. Die erste Saisonniederlage gab es vor heimischem Publikum gegen die Sportfreunde Lotte (0:3). Der Fortuna fehlen weiterhin Innenverteidiger Bone Uaferro, Mittelfeldspieler Kristoffer Andersen sowie Stürmer Maurice Exslager (alle Kreuzbandrisse).

Die SG Sonnenhof Großaspach kassierte gegen den SV Wehen Wiesbaden bereits ihre zweite 0:5-Auswärtsniederlage in dieser Saison. Das gleiche Ergebnis hatte es auch schon am 4. Spieltag beim Tabellenführer SC Paderborn 07 gegeben. Cheftrainer Sascha Hildmann muss weiterhin auf Sebastian Schiek (Sehnenreizung Knie), Nico Gutjahr und Felice Vecchione (beide Aufbautraining) verzichten. Özgür Özdemir ist gelb-rotgesperrt, für Pascal Sohm (Leistenprobleme) könnte ein Einsatz zu früh kommen. Kai Gehring hat seine Gelbsperre abgesessen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: