g Koczor akzeptiert Strafe und Meschede verletzt | 3-liga.com

Koczor akzeptiert Strafe und Meschede verletzt

Der Spieler Raphael Koczor von Rot-Weiß Ahlen hat seine Strafe von 3 Spielen akzeptiert und Rouven Meschede hat sich bei einem Testspiel verletzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Koczor akzeptiert Strafe und Meschede verletzt
Foto: Rot-Weiß Ahlen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Torwart Raphael Koczor hat am 11. Spieltag beim Spiel 1. FC Saarbrücken gegen Rot-Weiß Ahlen (0-0) nach einer sportwidrigen Handlung die rote Karte gesehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bund verhängte gegen den Keeper eine Strafe von 3 Spielen. Der Verein und Spieler akzeptierten diese Strafe, da es sich um das Mindestmaß handelt und Fernsehbilder die unsportliche Handlung genau dokumentiert haben. Von der Sperre sind die Spiele gegen SV Sandhausen, FC Bayern München II und SV Wehen Wiesbaden betroffen.
Durch die Sperre rückt neben Philip Kühn der A-Jugend Torhüter Alexander Hahnemann in das sowieso schon junge Team von RW Ahlen.


Als wenn der Verein mit der Sperre von Koczor nicht schon genug gestraft ist, hat sich der 19-jährige Rouven Meschede bei einem Testspiel verletzt. In der 13. Minute beim heutigen Testspiel gegen die U23 von FC Schalke 04 passierte es bei einem Zweikampf. Die genaue Diagnose wird erst am Donnerstag erstellt. Auch dann steht erst fest, wie lange der Spieler ausfallen wird. In Verdacht steht ein Innenbandriss im Knie oder ein Kreuzbandriss.

Quelle: rwahlen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Wolf Volker Grimm am 10.10.2010 um 14:08 Uhr:

hallo und guten tag,



vor dem heutigen spiel möchte ich gern

mal was zur öffentlichkeitsarbeit des

vereins sagen:

obwohl ich sehr fussballinteressiert bin, ...und auch die jüngsten erfolge des svww mitbekomme, ...sucht man in der

stadt (wiesbaden) vergeblich nach einer

(werbe-)kampagne für den verein. was ist

da los? jder andere dritte liga-verein

tut mehr für das immage und versucht fans zu rekrutieren. den svww nehme ich

in der stadt kaum wahr. ich würde häufiger mal auch zu einem auswärtsspiel mitfahren oder bekannte mal in die arena mitnehmen, aber die reaktion ist dann nur:"fussball wird hier auch gespielt? davon haben wir noch nichts gehört; das nächste mal vielleicht". es wäre schön, wenn die

pr-abteilung - neben den spielern und den fans- auch was für den bekanntheitsgrad des vereins tun würde.

beste grüße, wolf volker grimm

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: