g Klos und Fink übertreffen Quote aus der Vor-Saison | 3-liga.com

Klos und Fink übertreffen Quote aus der Vor-Saison

Der Bielefelder und der Chemnitzer Torjäger erzielten schon jeweils drei Treffer mehr als in der letzten Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Klos und Fink übertreffen Quote aus der Vor-Saison
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Anton Fink vom Chemnitzer FC und Arminia Bielefelds Fabian Klos, die zur Winterpause die Torschützenliste mit jeweils 13 Treffern anführen, haben schon jetzt mehr Treffer erzielt als in der gesamten vergangenen Saison. Fink, mit insgesamt 50 Toren bei 92 Einsätzen Rekordtorschütze der 3. Liga, und Klos waren in der Spielzeit 2011/2012 für ihre Vereine jeweils "nur" zehnmal erfolgreich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: