Kiels Fiete Sykora freut sich nun auf Rostock

Beim 2:1 in Saarbrücken markierte der Mittelfeldspieler seinen ersten Drittliga-Doppelpack.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiels Fiete Sykora freut sich nun auf Rostock
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Premiere für Fiete Sykora vom Aufsteiger Holstein Kiel: Bei seinem insgesamt 43. Einsatz in der 3. Liga (2:1 beim 1. FC Saarbrücken) gelang dem Mittelfeldspieler der erste Doppelpack. Damit beendete Sykora auch die Serie von 13 Spielen der abstiegsbedrohten „Störche“ in Folge ohne Niederlage. „Wir hätten schon in der ersten Halbzeit ein oder zwei Tore mehr schießen müssen“, sagt Sykora. „Es ist positiv, dass wir den Negativlauf beenden konnten. Aber es ist nur ein Erfolg von vielen weiteren, die noch folgen müssen. Jetzt freuen wir uns auf das Spiel gegen Hansa Rostock am Samstag in einem vollen Holstein-Stadion.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: