g Kiel ohne zwei Leistungsträger gegen Osnabrück | 3-liga.com

Kiel ohne zwei Leistungsträger gegen Osnabrück

Czichos mit fünfter Gelber Karte - Peitz gegen Paderborn bereits zum zehnten Mal verwarnt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel ohne zwei Leistungsträger gegen Osnabrück
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne zwei Leistungsträger muss Holstein Kiel am Freitag ab 19 Uhr zum Nordduell beim VfL Osnabrück antreten, der ebenfalls 36 Punkte auf dem Konto hat und nur wegen der schlechteren Tordifferenz zwei Plätze hinter Kiel auf Rang acht liegt. Kapitän und Innenverteidiger Rafael Czichos sah in der Partie gegen den SC Paderborn 07 (2:1) die fünfte Gelbe Karte. Der ehemalige Osnabrücker Dominic Peitz wurde im Duell mit den Ostwestfalen sogar schon zum zehnten Mal verwarnt.

Dagegen kann Kiels Trainer Markus Anfang gegen den VfL wieder auf Innenverteidiger Dominik Schmidt zurückgreifen, der gegen den SCP wegen einer Gelb-Rotsperre zum Zuschauen gezwungen war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Stefan am 06.03.2017 um 16:39 Uhr:

Nur noch 13 Spieltage bis zum Wiederaufstieg. Gibts eine bessere Perspektive? Aber bitte nicht in Fußballarithmetik oder Rasenschach verfallen. Der Lorbeer gebührt dem Kämpfer allein, der nur wegen dieser Kämpfereigenschaft auch wahrer und dauerhafter Sieger werden kann. Ich bin sicher, dass Holstein Kiel kämpfen kann.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: