g Kiel: Wochenlange Pause für Fernandes | 3-liga.com

Kiel: Wochenlange Pause für Fernandes

Stürmer zog sich bei Einsatz für die U 23 einen Schlüsselbeinbruch zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Wochenlange Pause für Fernandes
Foto: Fernandes (imago/Philipp Szyza)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel muss sechs bis acht Wochen auf Miguel Fernandes verzichten. Bei einem Einsatz für die U 23 des KSV in der fünftklassigen Schleswig-Holstein-Liga gegen Eutin 08 (0:1) fiel der 19-Jährige nach einem Zweikampf auf den Boden, brach sich das Schlüsselbein. Der Bruch muss nicht operiert werden, der Stürmer trägt einen Stützverband.

„Ich habe große Schmerzen und kann kaum schlafen. Der Alltag ist nicht leicht zu bewältigen, da bin ich auf die Hilfe von Freunden angewiesen“, so Fernandes, der zu Beginn der Saison von der U 19-Mannschaft zu den Profis aufgerückt war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: