g Kiel: Vendelbo und Wetter angeschlagen | 3-liga.com

Kiel: Vendelbo und Wetter angeschlagen

Das Duo verpasste das 1:1 bei der Mainzer Reserve.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Vendelbo und Wetter angeschlagen
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Karsten Neitzel, Trainer von Holstein Kiel, musste in der Partie beim abstiegsbedrohten Aufsteiger FSV Mainz 05 (1:1) auf Fabian Wetter (Hüfte) und Mikkel Vendelbo (Sprunggelenk) verzichten. Der Linksverteidiger und der Mittelfeldspieler hatten sich kurzfristig abgemeldet. „Wir haben gegen eine junge, wilde und gute Mannschaft einen Auswärtspunkt geholt, mit dem wir nicht uneingeschränkt zufrieden sein können“, so Neitzel. „Wir stehen seit Wochen sehr gefestigt auf dem Platz und hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht. Wir sind aber nach dem Rückstand in der zweiten Halbzeit gut zurückgekommen. An der Konsequenz im Abschluss müssen wir dagegen noch arbeiten.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: