g Kiel: Tor-Premiere für Nachwuchstalent Wirlmann | 3-liga.com

Kiel: Tor-Premiere für Nachwuchstalent Wirlmann

Bei seinem vierten Einsatz in der 3. Liga gelingt dem 18-Jährigen sein erster Treffer.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Tor-Premiere für Nachwuchstalent Wirlmann
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Als Ersatz für Maik Kegel (Rippenbruch) stand der noch für die U 19 spielberechtigte Finn Wirlmann beim 3:1 von Holstein Kiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach erstmals in der Startelf. Der Mittelfeldmann, der zuvor dreimal als „Joker“ für die „Störche“ zum Einsatz gekommen war, leitete mit seinem Führungstreffer den vierten Saisonsieg ein. „Ich habe am Samstagmorgen erfahren, dass ich von Anfang an spielen werde. Dass ich das Tor mache, ist sensationell, aber viel wichtiger war der Heimsieg“, sagte der 18-Jährige.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: