g Kiel: Sigurbjörnsson fällt aus - Sané gesperrt | 3-liga.com

Kiel: Sigurbjörnsson fällt aus - Sané gesperrt

Innenverteidiger zieht sich Außenbandriss im Sprunggelenk zu - Stürmer setzt nach Gelb-Rorter Karte für ein Spiel aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Sigurbjörnsson fällt aus - Sané gesperrt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel bleibt das Verletzungspech treu. Nach den Ausfällen von Milad Salem (Muskelfaserriss) und Neuzugang Dominic Peitz (Innenbandriss im Knie) hat es nun Innenverteidiger Eidur Sigurbjörnsson erwischt. Der Isländer zog sich beim Auswärtsspiel in Köln (0:1) einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu und wird in den kommenden Wochen pausieren müssen. Vier bis sechs Wochen wird 26-Jährige voraussichtlich fehlen, wie der Verein über seine Homepage mitteilte.

Außerdem ist Stürmer Saliou Sané für ein Ligaspiel gesperrt worden. Der 24-Jährige hatte sich gegen Köln innerhalb von neun Minuten nach seiner Einwechselung die Gelb-Rote Karte abgeholt. Beim Pokalspiel gegen Weiche Flensburg (Samstag) ist der Angreifer aber spielberechtigt.

Quelle: http://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/verletzungspause-fuer-sigurbjoernsson

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: