g Kiel: Kevin Schulze nach Nordhausen | 3-liga.com

Kiel: Kevin Schulze nach Nordhausen

Der Abwehrspieler wechselt in die Regionalliga Nordost.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Kevin Schulze nach Nordhausen
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel und Kevin Schulze haben sich auf eine Vertragsauflösung mit sofortiger Wirkung geeinigt. Der 22-jährige Abwehrspieler schließt sich dem Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen an. Schulze war erst im Januar von Greuther Fürth zu den „Störchen“ ausgeliehen worden, kam aber in der 3. Liga nur sechsmal zum Einsatz. Der Defensivspieler hat in seiner Laufbahn fast alle Nachwuchsmannschaften von VfL Wolfsburg durchlaufen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Christoph am 02.09.2014 um 10:31 Uhr:

Schulze kam nicht von Wolfsburg nach Kiel sondern von der Spvgg Fürth

Kommentar von Niels am 02.09.2014 um 10:46 Uhr:

Vielen Dank für den Hinweis, ist korrigiert.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: