g Kiel: Erster Saisoneinsatz für Fabian Wetter | 3-liga.com

Kiel: Erster Saisoneinsatz für Fabian Wetter

Der Linksverteidiger hat seine Hüftverletzung überstanden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Erster Saisoneinsatz für Fabian Wetter
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei Holstein Kiel gab es in der Partie gegen den SC Preußen Münster (1:1) eine Premiere. Fabian Wetter kam in der Innenverteidigung zu seinem ersten Saisoneinsatz für die „Störche“. Der 25-Jährige hatte zuvor wegen einer Operation an der Hüfte mehrere Monate pausieren müssen. Sein letzter Einsatz in der 3. Liga datiert vom letzten Spieltag der Vorsaison Mitte Mai (3:1 beim jetzigen Zweitligisten SV Darmstadt 98).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: