g Kiel: Debüt für Neuzugang Tammo Harder | 3-liga.com

Kiel: Debüt für Neuzugang Tammo Harder

Im Test beim SV Henstedt-Ulzburg war Angreifer erstmals für „Störche“ am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Debüt für Neuzugang Tammo Harder
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tammo Harder, der Sturmzugang von Holstein Kiel, gab im Testspiel beim Oberligisten SV Henstedt-Ulzburg (11:0) sein Debüt, spielte die zweite Halbzeit und traf prompt zum zwischenzeitlichen 10:0. Der 22-jährige Angreifer und ehemalige Junioren-Nationalspieler, der zuletzt für die U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West am Ball war, hatte zuvor bei den „Störchen“ einen Vertrag bis Juni 2018 unterschrieben.

„Tammo hat in seiner Drittligazeit bei Borussia Dortmund II bereits seine Qualitäten auf Drittliga-Niveau unter Beweis stellen können. Er ist ein Torjäger, Vorbereiter und Instinktfußballer“, so Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der KSV Holstein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: