g Kiel: Alexander Bieler im Anmarsch | 3-liga.com

Kiel: Alexander Bieler im Anmarsch

Mittelfeldspieler kommt vom SV Sandhausen und erhält Dreijahresvertrag bei „Störchen“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kiel: Alexander Bieler im Anmarsch
Foto: Holstein Kiel
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Holstein Kiel hat sich die Dienste von Alexander Bieler gesichert. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Zweitligisten SV Sandhausen am Ball. In Kiel erhält der ehemalige Junioren-Nationalspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

„Wir erhoffen uns von ihm, dass er unsere Offensive insgesamt torgefährlicher macht“, sagt Kiels Cheftrainer Karsten Neitzel: „Als Typ habe ich schon bei unserem ersten Kontakt den Eindruck gewonnen, dass er auch außerhalb des Spielfeldes einen klaren Kopf hat.“

„Ich habe von Anfang gemerkt, dass sich der Verein extrem um mich bemüht. Das hat mich davon überzeugt, dass ein Wechsel in die 3. Liga für mich kein Rückschritt ist“, erklärt Bieler, der für Sandhausen insgesamt 39-mal in der 2. Bundesliga am Ball war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: