g Kickers sammeln auch gegen Halle Punkte für den Klassenerhalt | 3-liga.com

Kickers sammeln auch gegen Halle Punkte für den Klassenerhalt

Die Stuttgarter Kickers sind durch den Sieg gegen den Halleschen FC mit dem SC Preußen Münster, der aktuell den ersten Platz vor den Abstiegsrängen bekleidet, gleichgezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers sammeln auch gegen Halle Punkte für den Klassenerhalt
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, Trainer SV Stuttgarter Kickers, analysierte. "Wir haben gut angefangen, danach war die Partie phasenweise nicht ganz so schön anzusehen. Aber unser oberstes Ziel war es, drei Punkte einfahren. Das haben wir geschafft. Wenn wir unsere Konter ausspielen, müssen wir nicht so lange zittern. Aber mit dem Engagement und der Leistung war ich zufrieden.“

Sven Köhler, der Coach Hallescher FC, hielt sich kurz. "Es war eine umkämpfte Partie, beide haben viel investiert. Zu Beginn der beiden Hälften waren die Kickers aktiver, deshalb geht der Sieg in Ordnung.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: