g Kickers Offenbach werden keine Neuzugänge in der Winterpause verrpflichten | 3-liga.com

Kickers Offenbach werden keine Neuzugänge in der Winterpause verrpflichten

Die Kickers werden, im Gegensatz zu den meisten anderen Drittligisten, auf Neuzugänge verzichten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers Offenbach werden keine Neuzugänge in der Winterpause verrpflichten
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei dem Traditionsverein, bei welchem der Aufstieg kein Thema mehr ist, bleibt der Kader unverändert. Die Kickers starteten denkbar schlecht, konnten dann aber nach 4 Niederlagen aus 4 Spielen eine Serie starten und schienen nicht mehr aufzuhalten zu sein.

Doch auf die Serie folgte die glatte Ernüchterung. Die jüngsten Ergebnisse der letzten Zeit vor der Pause ließen die Kickers in die Tristesse des Mittelfeldes abrutschen.

In Offenbach gab es allerdings auch Highlights. Die drei Siege im DFB-Pokal bringen dem Verein auch finanziell eine schöne Summe.

Nun bleibt abzuwarten wie der als unkonstant geltende Kader sich in der Rückrunde schlagen wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: