g Kickers Offenbach: Mathias Fetsch ist der erste Neuzugang | 3-liga.com

Kickers Offenbach: Mathias Fetsch ist der erste Neuzugang

Nach dem am Ende knapp verpassten Relegationsplatz laufen bei den Offenbacher Kickers die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Während eine Reihe von Spielern, allen voran Routinier Elton da Costa, den OFC verlassen muss, wurde nun der erste Neuzugang präsentiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers Offenbach: Mathias Fetsch ist der erste Neuzugang
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Von Eintracht Braunschweig wechselt Mathias Fetsch ablösefrei auf den Bieberer Berg. Der 23 Jahre alte Angreifer hatte in der Saison 2010/11 mit fünf vornehmlich als Joker erzielten Toren großen Anteil am Aufstieg der Eintracht in die 2. Bundesliga, kam in Liga zwei dann aber nur noch selten zum Zug. Bei 15 Einsätzen stand der 1,89 meter große Fetsch lediglich zweimal 90 Minuten auf dem Platz und erzielte in der gesamten Saison kein Tor. Auch deshalb entschieden sich die Verantwortlichen in Braunschweig, den auslaufenden Vertrag mit dem Angreifer nicht zu verlängern.

Beim OFC setzt Trainer Arie van Lent indes große Hoffnungen in seinen ersten Neuzugang: "Matthias ist ein junger Stürmer, der bereits Zweitligaerfahrung sammeln konnte. Mit seinen erst 23 Jahren besitzt er noch großes Entwicklungspotential."

Und auch der aus der Jugend des KSC stammende Fetsch freut sich auf seine neue Aufgabe, die er sehr zuversichtlich angeht: "Ich bin froh und glücklich darüber, in der neuen Saison für die Kickers stürmen zu dürfen. Ich will mit guten Leistungen und vielen Toren dazu beitragen, dass wir das Bestmögliche aus der neuen Saison herausholen können. Das neue Stadion beeindruckt mich sehr. Ich freue mich schon darauf, das erste Mal dort auflaufen zu dürfen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: