g Kickers Offenbach: Markus Husterer und Thomas Rathgeber bleiben | 3-liga.com

Kickers Offenbach: Markus Husterer und Thomas Rathgeber bleiben

Kickers Offenbach setzt seine Ankündigung, in der kommenden Saison auf den Kern der Mannschaft bauen zu wollen, die bis kurz vor Ende der abgelaufenen Saison noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielte, in die Tat um. Während mit Mathias Fetsch von Eintracht Braunschweig erst ein Neuzugang feststeht, wurden nun die Verträge von zwei weiteren Spielern verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers Offenbach: Markus Husterer und Thomas Rathgeber bleiben
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Verein mitteilte, haben Markus Husterer und Thomas Rathgeber ihren auslaufenden Kontrakt um jeweils zwei Jahre verlängert. Sowohl Innenverteidiger Husterer als auch Angreifer Rathgeber gelten als Eckpfeiler in der Mannschaft, die kommende Saison um die ersten drei Plätze mitspielen soll.

Vor allem den Verbleib des auch vom FC Ingolstadt umworbenen Husterer sieht OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt in der "Offenbacher Post" auch als Zeichen für andere Profis, die mit einer Zusage an die Kickers noch zögern: "Er ist ein Führungsspieler und auch in der Kabine sehr wichtig. Ich denke, das ist auch ein gutes Signal für die anderen Spieler."

Als nächstes dürften wohl auch der zuletzt als Außenstürmer eingesetzte Kai Hesse und Mittelfeldspieler Lars Bender einen neuen Vertrag unterschreiben. Mit beiden sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten.

Dagegen wird nach Elton da Costa auch Pascal Testroet den Verein verlassen. Der noch bis 2013 datierte Vertrag des Stürmers wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: