g Kickers Offenbach: Fabian Bäcker verstärkt den Angriff | 3-liga.com

Kickers Offenbach: Fabian Bäcker verstärkt den Angriff

Kickers Offenbach hat sich einen Tag vor dem Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth heute Abend noch einmal verstärkt. Wie der OFC am Freitag bekannt gab, erhält der zuvor vereinslose Fabian Bäcker nach kurzem Probetraining am Bieberer Berg einen Vertrag bis zum Saisonende.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers Offenbach: Fabian Bäcker verstärkt den Angriff
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon heute gegen Fürth könnte Bäcker erstmals im Kader von Trainer Arie van Lent stehen. Allerdings wird der 22-Jährige, der für Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen zweimal in der Bundesliga und einmal in der zweiten Liga spielte, wohl einige Zeit benötigen, um seinen Rückstand aufzuholen und zu einer vollwertigen Alternative zu werden.

Trainer van Lent freut sich ungeachtet dessen über die Verpflichtung und zeigt sich voll des Lobes über seinen Neuzugang: "Fabian Bäcker ist ein Riesentalent. Er ist ein schneller Stürmer und passt gut bei uns rein. Mit ihm haben wir eine zusätzliche Option in unserer Offensive."

Derweil hofft Bäcker, der im Laufe der Vorbereitung auch beim SV Sandhausen mittrainierte, in Offenbach die enttäuschende Zeit in Aachen vergessen lassen zu können: "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung bei den Offenbacher Kickers. Das ist eine Riesenchance für mich, die Vorfreude ist groß. Ich möchte beim OFC Gas geben, zeigen, was ich kann und mit der Mannschaft das Bestmögliche aus der Saison herausholen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: