g Kickers: Kreuzbandriss bei Ivanusa | 3-liga.com

Kickers: Kreuzbandriss bei Ivanusa

Der 29-Jährige fällt mindestens sechs Monate aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kickers: Kreuzbandriss bei Ivanusa
Foto: Stuttgarter Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bittere Nachricht für Mittelfeldspieler Marcel Ivanusa von den Stuttgarter Kickers: Im Training zog sich der gebürtige Slowene einen Kreuzbandriss und einen leichten Innenmeniskusriss im rechten Knie zu. Dies ergab eine (MRT-Untersuchung). Der 29-Jährige fällt voraussichtlich sechs Monate aus. „Die Diagnose war ein Schock für mich, aber ich werde alles daran setzen, um meine Karriere fortsetzen zu können“, so Ivanusa kämpferisch. Seit 1996 trägt der beidfüßige Ivanusa mit einem Jahr Unterbrechung das Trikot der Kickers und ist damit dienstältester Spieler des Degerlocher Vereins.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: