g KFC Uerdingen 05 ist Mörschels nächste Station | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05 ist Mörschels nächste Station

22-jähriger Angreifer war für bisherigen Ligakonkurrenten SC Preußen Münster am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05 ist Mörschels nächste Station
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 hat Heinz Mörschel als weiteren Neuzugang verpflichtet. Der Angreifer, der in der letzten Saison noch für den Absteiger SC Preußen Münster gespielt hatte, unterschreibt in Krefeld einen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Heinz Mörschel ist in der Offensive sehr variabel einsetzbar und wird uns in Sachen Durchschlagskraft vor dem Tor weiterhelfen", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir freuen uns auf einen jungen Spieler, der großes Potential zeigt und seine Klasse in dieser Liga bereits nachgewiesen hat."

"Ich freue mich auf die Mannschaft und auf Trainer Stefan Krämer", betont Mörschel selbst. "Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein können."

Mörschel, geboren in Santo Domingo de Guzman in der Dominkanischen Republik, absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 34 Ligapartien für Münster, in denen er acht Treffer erzielte. Insgesamt stand er in der 3. Liga schon in 53 Begegnungen auf dem Platz. Dazu kommen acht Einsätze für Holstein Kiel in der 2. Bundesliga (ein Tor). Ausgebildet wurde der 1,90-Meter große Stürmer beim 1. FSV Mainz 05. Er absolvierte außerdem insgesamt drei Länderspiele für die deutsche U 18-Nationalmannschaft (ein Tor).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: