KFC Uerdingen 05: Trennung von Reichwein und Rüter

Duo war schon seit Saisonbeginn beim Aufsteiger kaum mehr berücksichtigt worden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Trennung von Reichwein und Rüter
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger KFC Uerdingen 05 hat die Trennung von den beiden Offensivspielern Marcel Reichwein und Florian Rüter bekanntgegeben. Sowohl der 32-jährige Reichwein als auch der 28-jährige Rüter standen seit Sommer 2017 bei den Krefeldern unter Vertrag und waren noch bis zum 30. Juni 2019 an den Verein gebunden. Gemeinsam feierten sie im Frühjahr die Meisterschaft in der Regionalliga West und den Aufstieg in die 3. Liga.

KFC-Trainer Stefan Krämer hatte Reichwein und Rüter schon zu Beginn der Drittliga-Saison mitgeteilt, dass es für sie schwer werden würde, Einsatzzeiten zu bekommen. Reichwein wurde gar nicht berücksichtigt, Rüter war zweimal im Verbandspokal am Ball.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: