g KFC Uerdingen 05: Schorch und Öztürk gefordert | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Schorch und Öztürk gefordert

Co-Kapitäne übernehmen nach Verletzung von Spielführer Erb mehr Verantwortung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Schorch und Öztürk gefordert
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim ambitionierten Aufsteiger und aktuellen Tabellendritten KFC Uerdingen 05 wird die Rolle des verletzten Spielführers Mario Erb (Bruch des Schienbeinkopfes) auf mehrere Schultern verteilt. Vor allem die beiden Co-Kapitäne Christopher Schorch und Tanju Öztürk sollen nun noch mehr Verantwortung übernehmen.

Innenverteidiger Erb hatte sich beim 2:1 über Fortuna Köln verletzt. Er fällt voraussichtlich bis zum Jahresende aus. Immerhin: Der befürchtete Kreuzbandriss konnte ausgeschlossen werden. Ein Bruch des Schienbeinkopfes sorgt aber für eine mehrmonatige Pause. Für Erbs Position im Abwehrzentrum kommen beim KFC neben Schorch und Neuzugang Dominic Maroh (früher 1. FC Köln) auch noch Robert Müller und Manuel Konrad infrage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: