g KFC Uerdingen 05: Schorch nach Saarbrücken | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Schorch nach Saarbrücken

Freigestellter Ex-Kapitän der Krefelder hat neuen Verein gefunden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Schorch nach Saarbrücken
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christopher Schorch, der kurz nach der Winterpause beim KFC Uerdingen 05 freigestellt worden war, ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der ehemalige KFC-Kapitän schließt sich zur neuen Saison dem Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken an. Bei den Saarländern hat der 30-jährige Innenverteidiger, der früher auch schon für die zweite Mannschaft von Real Madrid, den 1. FC Köln und den MSV Duisburg am Ball war, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.

„Mit Christopher bekommen wir einen Spieler, der über jede Menge Erfahrung verfügt und den unbändigen Willen mitbringt, erfolgreich zu sein“, sagt Saarbrückens Sportdirektor Marcus Mann. „Er ist ein absoluter Mentalitäts- und Führungsspieler, der eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen soll.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: