g KFC Uerdingen 05: Rückschlag für Khalil Mohammad | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Rückschlag für Khalil Mohammad

26-jähriger Mittelfeldspieler muss mit Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Rückschlag für Khalil Mohammad
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Necirwan Khalil Mohammad vom KFC Uerdingen 05 zog sich im ersten Testspiel während des Trainingslagers im türkischen Belek (2:1 gegen den Erstligisten Antalyaspor) eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu. Der 26-Jährige muss deshalb zunächst mit dem Training aussetzen. Wie lange er ausfällt, ist noch offen.

Für Khalil Mohammad, der vor Saisonbeginn vom West-Regionalligisten SC Wiedenbrück zu den Krefeldern gewechselt war, bedeutet die Verletzung einen herben Rückschlag. Schließlich wollte er sich während der Winter-Vorbereitung für größere Einsatzzeiten empfehlen. Bis zur Winterpause war er lediglich in zwei Meisterschaftspartien und zwei Niederrheinpokal-Begegnungen für den KFC am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: