g KFC Uerdingen 05: Pause für Kirchhoff und Maroh | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Pause für Kirchhoff und Maroh

Einsatz am Dienstag in der Partie gegen SpVgg Unterhaching aber möglich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Pause für Kirchhoff und Maroh
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jan Kirchhoff, Kapitän des KFC Uerdingen 05, muss eine Zwangspause einlegen. Der ehemalige Bundesliga-Profi des FC Bayern München, FC Schalke 04 und FSV Mainz 05 fehlte in der Partie bei der U 23 des FC Bayern München (1:2) mit Knieproblemen. Auch Innenverteidiger Dominic Maroh war angeschlagen und gehörte deshalb nicht zum Aufgebot der Krefelder. Möglicherweise steht das Duo aber schon am Dienstag, 19 Uhr, in der Partie gegen die SpVgg Unterhaching wieder zur Verfügung.

Hoffnung auf eine baldige Rückkehr besteht auch bei Stürmer Osayamen Osawe und Mittelfeldspieler Adam Matuschyk, die zuletzt jeweils mit muskulären Problemen ausgefallen waren. Bis Stürmer Adriano Grimaldi seine muskulären Beschwerden auskuriert hat, dauert es wohl etwas länger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: