g KFC Uerdingen 05: Partnerschaft wird fortgesetzt | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Partnerschaft wird fortgesetzt

Energieversorger geht mit Krefeldern in die dritte gemeinsame Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Partnerschaft wird fortgesetzt
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der KFC Uerdingen 05 und die Stadtwerke AG starten in ihre dritte gemeinsame Saison. Der Fußball-Drittligist und der Krefelder Energieversorger haben ihre Partnerschaft verlängert. Damit wird der Schriftzug auch zum Start der neuen Saison auf den Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots des KFC zu sehen sein.

"Wir freuen uns über die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Milena Wolbert, Marketingverantwortliche des KFC Uerdingen, ergänzt: "Zwischen den Partnern wurden bereits im Vorfeld der Saison gute und konstruktive Gespräche geführt. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist die Kontinuität dieser Partnerschaft ein gutes Zeichen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: