g KFC Uerdingen 05: Krämer setzt auf Jurjus | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Krämer setzt auf Jurjus

26-jähriger Torhüter blieb auch bei seinem zweiten Einsatz ohne Gegentor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Krämer setzt auf Jurjus
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim KFC Uerdingen 05 hat sich Hidde Jurjus zwischen den Pfosten etabliert. Der niederländische Torhüter blieb nach dem 2:0 beim MSV Duisburg auch bei seinem zweiten Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (1:0) ohne Gegentreffer. Im Sommer war der 26-Jährige vom niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven nach Krefeld gewechselt.

"Hidde kam in keiner körperlich guten Verfassung zu uns, hat das aber jetzt sehr fleißig aufgeholt", so KFC-Trainer Stefan Krämer. "Wir haben uns von ihm versprochen, dass er ein bisschen mehr Ruhe in unser Aufbauspiel reinbekommt. Er hat es jetzt zweimal gut gemacht. Ich sehe keinen Grund, einen Wechsel vorzunehmen." Bis zum 6. Spieltag stand noch der Österreicher Lukas Königshofer beim KFC im Tor.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: