KFC Uerdingen 05: Fridolin Wagner im Anmarsch

22-Jähriger stand zuletzt beim SC Preußen Münster unter Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Fridolin Wagner im Anmarsch
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
KFC Uerdingen 05 hat Fridolin Wagner verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler lief zuletzt für SC Preußen Münster auf und unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Krefeld. Wagner stand in der abgelaufenen Saison 28 Mal für Preußen Münster auf dem Platz und erzielte zwei Treffer. Insgesamt verbuchte der Rechtsfuß bereits 57 Drittliga-Spiele sowie weitere 68 Einsätze in der Regionalliga.

„Fridolin ist ein U23-Spieler, hat aber trotz seines jungen Alter bereits viel Erfahrung in der Dritten Liga und war in Münster Stammspieler“, sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart über den gebürtigen Leipziger. „Er bringt uns auch in Sachen Mentalität einen Schritt nach vorne, da er immer kämpft und bissig ist. Es wird sehr interessant, seine Entwicklung beim KFC zu fördern und zu verfolgen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: