g KFC Uerdingen 05: Evina und Bittroff gesperrt | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Evina und Bittroff gesperrt

Duo handelte sich bei 4:2 gegen FSV Zwickau jeweils fünfte Gelbe Karte ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Evina und Bittroff gesperrt
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer kann bei seiner Rückkehr auf die Trainerbank des KFC Uerdingen 05 (nach aktuellem Stand am Montag, 23. März, 19 Uhr, in der Partie beim 1. FC Magdeburg) nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen. Offensivspieler Franck Evina und Rechtsverteidiger Alexander Bittroff handelten sich beim 4:2 gegen den FSV Zwickau jeweils ihre fünfte Gelbe Karte ein und fehlen nun gesperrt.

Ursprünglich hätte Krämer sein erstes Spiel bereits am Freitag beim SV Waldhof Mannheim bestritten - und damit bei dem Gegner, gegen den der 52-Jährige mit den Krefeldern in der Saison 2018/2019 in zwei Aufstiegsspielen (1:0/2:0 Wertung) den Sprung in die 3. Liga perfekt gemacht hatte. Die Partien des 28. und 29. Spieltag sind aber wegen des Corona-Virus "auf frühestens Anfang Mai" verschoben worden.

"Wir bedauern diese Entscheidung, haben sie aber natürlich mitgetragen", sagt KFC-Geschäftsführer Frank Strüver. "Für unsere Spieler und die Fans tut es uns leid, dass nicht gespielt wird. Die Risikobewertung liegt im Ermessen der zuständigen Behörden. Wir gehen davon aus, dass auch die Entscheidungen bezüglich der folgenden Spieltage nach einer sachgerechten Interessenabwägung aller Beteiligten erfolgen werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: