g KFC Uerdingen 05: Bittroff in der Warteschleife | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Bittroff in der Warteschleife

30-jähriger Rechtsverteidiger musste zuletzt rund drei Monate pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Bittroff in der Warteschleife
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim KFC Uerdingen 05 muss sich Alexander Bittroff bis zu seinem ersten Einsatz in diesem Jahr noch gedulden. Der 30-jährige Rechtsverteidiger hatte sich im Dezember einen Syndesmoseband-Anriss im Sprunggelenk zugezogen. Im Training arbeitet er an seinem Comeback. In der Partie beim Halleschen FC (0:4) reichte es aber für Bittroff, der in dieser Saison bislang acht Pflichtspiele absolvierte, noch nicht für einen Platz im Kader.

Nächster Gegner der Krefelder ist am Freitag, 19 Uhr, beim Heimspiel in Duisburg der Tabellenzweite Karlsruher SC. Trainer Norbert Meier hofft, dass er wieder auf Weltmeister Kevin Großkreutz zurückgreifen kann. Der 30-jährige Defensivspieler hatte in Halle wegen eines grippalen Infekts gefehlt. Er befindet sich aber wieder im Training.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: