g KFC Uerdingen 05: Albutat fehlt gegen Ex-Klub MSV | 3-liga.com

KFC Uerdingen 05: Albutat fehlt gegen Ex-Klub MSV

28-jähriger Mittelfeldspieler handelte sich beim 1:3 in Wiesbaden Gelb-Rote Karte ein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen 05: Albutat fehlt gegen Ex-Klub MSV
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Krämer, Cheftrainer beim KFC Uerdingen 05, muss im NRW-Duell am Sonntag, 14 Uhr, in Lotte gegen den MSV Duisburg auf Tim Albutat verzichten. Der 28-jährige Mittelfeldspieler handelte sich in der Begegnung beim SV Wehen Wiesbaden (1:3), für den er bis zum Alter von 15 Jahren noch selbst am Ball war, wegen Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein und fehlt nun im Duell mit einem weiteren Ex-Klub gesperrt.

Beim MSV Duisburg stand Tim Albutat zwischen 2014 und 2016 zunächst als Leihspieler vom SC Freiburg unter Vertrag. Anschließend wurde er von den "Zebras" fest verpflichtet. Insgesamt lief Albutat in 164 Pflichtspielen für den MSV Duisburg auf, ehe er im zurückliegenden Sommer zum KFC Uerdingen 05 wechselte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: