g KFC Uerdingen: Fechner positiv auf Corona-Virus | 3-liga.com

KFC Uerdingen: Fechner positiv auf Corona-Virus

Weitere Testreihe bei den Krefeldern fiel negativ aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen: Fechner positiv auf Corona-Virus
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gino Fechner KFC Uerdingen ist bei einem routinemäßigen PCR-Test positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der 23-jährige Innenverteidiger wurde umgehend vom Team separiert und befindet sich seitdem in häuslicher Quarantäne. Er zeigt nach Vereinsangaben keine Symptome und ist wohlauf.

Die Testergebnisse der übrigen Mannschaft waren negativ. Bis zur Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den FSV Zwickau wird die Mannschaft regelmäßig getestet, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Der KFC Uerdingen befindet sich diesbezüglich im ständigen Austausch mit den zuständigen Gesundheitsämtern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: