KFC Uerdingen: 100. Sieg für KFC-Trainer Stefan Krämer

Krefelder setzen sich 1:0 bei FC Bayern München II durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC Uerdingen: 100. Sieg für KFC-Trainer Stefan Krämer
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach zehn Tagen Corona-Quarantäne hat sich der KFC Uerdingen 05 in der 3. Liga erfolgreich zurückgemeldet. Die Krefelder kamen im Spiel beim aktuellen Meister FC Bayern München II zu einem 1:0 (1:0)-Erfolg. Mit seinem ersten Saisontreffer sorgte KFC-Angreifer Mike Feigenspann (23.) für die Entscheidung.

Der KFC, der seine letzte Partie am 17. Januar gegen den SV Waldhof Mannheim (1:1) absolvierte und danach drei Spielausfälle in Serie verzeichnen musste, hat sich mit dem siebten Saisonsieg etwas Luft im Kampf um den Klassenverbleib verschafft. Für Gästetrainer Stefan Krämer war es der insgesamt 100. Drittliga-Sieg. "Ich lasse mir auf der Rückfahrt etwas einfallen", kündigte der KFC-Coach nach seinem Jubiläumserfolg an.

SV Wehen Wiesbaden hat in einer dramatischen Partie Aufsteiger Türkgücü München 3:1 besiegt. Kurz vor der Pause stellte Phillip Tietz (45.+1) die Weichen für die Hausherren auf Sieg. In der zweiten Halbzeit sorgte Münchens Kapitän Sercan Sararer (82.) per Handelfmeter für den Ausgleich. Zuvor scheiterte Türkgücü-Torjäger Petar Sliskovic (60.) per Foulelfmeter an Wiesbadens Schlussmann Tim Boss. Die Schlussphase mussten die Gastgeber in Unterzahl überstehen, weil Florian Carsten (87.) nach wiederholten Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.

SV Wehen-Trainer Rüdiger Rehm bewies bei seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen. Die "Joker" Moritz Kuhn (87.) und Hakan Gustaf Nilsson (90.+3) sorgten mit ihren Treffern dafür, dass SVWW mit 35 Punkten den Anschluss an die Spitzengruppe hergestellt hat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von yIKCrOoXfnP am 08.02.2021 um 14:20 Uhr:

ceYxESKQmBoZP

Kommentar von PZApHEaRLdDIeybU am 08.02.2021 um 14:20 Uhr:

hoWFajCbgNRBL

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: