g KFC-Schock: Kreuzbandriss bei Tim Albutat | 3-liga.com

KFC-Schock: Kreuzbandriss bei Tim Albutat

Für 28-Jährigen Mittelfeldspieler ist Saison 2020/2021 vorzeitig beendet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

KFC-Schock: Kreuzbandriss bei Tim Albutat
Foto: KFC Uerdingen 05
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den KFC Uerdingen 05: Mittelfeldspieler Tim Albutat hat sich im Training bei einer unglücklichen Bewegung ohne Fremdeinwirkung sehr schwer am Knie verletzt. Eine eingehende Untersuchung ergab einen Kreuzbandriss beim 28-Jährigen, der damit für längere Zeit ausfallen und im Saisonendspurt fehlen wird.

Der frühere Junioren-Nationalspieler war erst vor dieser Saison vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg zu den Krefeldern gewechselt und kam seitdem in 19 Punktspielen zum Einsatz. Ausgebildet wurde Albutat in den Nachwuchsabteilungen des SV Wehen Wiesbaden und des SC Freiburg, für den er von der U 17 bis zur U 23 am Ball war. Beim MSV Duisburg stand er von 2014 bis 2020 unter Vertrag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: