g Kevin Müller verlängert bei Hansa Rostock | 3-liga.com

Kevin Müller verlängert bei Hansa Rostock

Kevin Müller, Torhüter bei F.C. Hansa Rostock, hat seinen Vertrag bei dem Drittligisten um ein Jahr bis Juni 2013 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kevin Müller verlängert bei Hansa Rostock
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Ich bin seit 1998 mit Hansa Rostock verwurzelt. Hier habe ich die Nachwuchsakademie durchlaufen und bin Fußballprofi geworden. Der F.C. Hansa ist für mich eine Herzensangelegenheit und ich möchte mithelfen, dass wir unsere sportlichen Ziele so schnell wie möglich erreichen“, so Kevin Müller in der Mitteilung des Vereins.
Bereits seit der A-Jugend trainierte Müller bei den Profis der Mecklenburger. 2010 wurde er unter Trainer Michael Hartmann mit der U-19 des Vereins Deutscher Meister. Zur Saison 2010/2011 wechselte er endgültig ins den Profikader der Hanseaten. Der gebürtige Rostocker durfte bereits 7 Spiele in der U-20 Nationalmannschaft absolvieren.
„Kevin Müller ist ein herausragendes Torwarttalent. Wir sind froh, dass wir einen weiteren Spieler aus unserer Nachwuchsakademie an uns binden konnten. Kevin hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er trotz seiner Jugend ein verlässlicher Rückhalt für das Team sein kann“, so der Manager des F.C. Hansa Rostock, Stefan Beinlich in der Mitteilung des Vereins.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: