g Kevin Conrad verstärkt den Chemnitzer FC | 3-liga.com

Kevin Conrad verstärkt den Chemnitzer FC

Der 23-jährige Abwehrspieler kommt von 1899 Hoffenheim II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kevin Conrad verstärkt den Chemnitzer FC
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Chemnitzer FC hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die „Himmelblauen“ verpflichteten Kevin Conrad von 1899 Hoffenheim II und statteten ihn mit einem Einjahresvertrag aus. Der 23-Jährige ist Abwehrspieler und kam zu 53 Regionalliga-Einsätzen (zwei Tore). Jörg Emmerich, Sportdirektor des CFC, freut sich über die Verpflichtung: „Kevin Conrad ist ein junger, talentierter Abwehrspieler, der die Nachwuchsschmiede von 1899 Hoffenheim durchlaufen hat. Er ist in der Defensive flexibel einsetzbar und ihn zeichnen seine Dynamik sowie sein Spielverständnis aus.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: