Kevin Behrens mit Erfurt in die Türkei

Angreifer zuletzt für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Kevin Behrens mit Erfurt in die Türkei
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Angreifer Kevin Behrens (24), dessen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen aufgelöst worden war, darf weiter auf ein Engagement in der 3. Liga hoffen. Der ehemalige Aachener flog mit Rot-Weiß Erfurt ins Trainingslager nach Belek (Türkei). Schon vor Weihnachten hatte Behrens ein Probetraining bei den Thüringern absolviert.

Verzichten muss Erfurt im Süden auf Luka Odak. Beim kroatischen Rechtsverteidiger hatte es Probleme mit den Reisedokumenten gegeben. Er blieb in Deutschland.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: