g Karlsruher SC stellt Drittliga-Rekord auf | 3-liga.com

Karlsruher SC stellt Drittliga-Rekord auf

Der SV Wehen Wiesbaden steht kurz vor einer neuen Bestmarke.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Karlsruher SC stellt Drittliga-Rekord auf
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die 3. Liga ist um einen Rekord reicher: Der Tabellenführer Karlsruher SC blieb beim 2:1 in Burghausen zum 19. Mal hintereinander ungeschlagen. Das war zuvor noch keiner anderen Mannschaft gelungen. Die alte Bestmarke hielt der 1. FC Union Berlin. In der Premieren-Saison 2008/2009 waren die „Eisernen“ 18 Mal in Serie ohne Niederlage geblieben und schafften den Aufstieg in die 2. Liga. In dieser Spielzeit könnte noch eine andere Bestmarke fallen. Das 2:2 des SV Wehen Wiesbaden beim 1. FC Heidenheim war das 17. Unentschieden im 29. Saisonspiel der Hessen. Um die alte Marke des SV Wacker Burghausen aus der Vorsaison (18 Remis) zu erreichen, hat der SVWW jetzt noch neun Partien Zeit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: